Ich will helfen
Seite auswählen

Headerbild

Gesehen, geprüft, gefördert

Die SKM-Stiftung Deutschland unterstützt sozial-caritative Projekte. Die Vereine des SKFM und SKM werden besonders berücksichtigt und erhalten Hilfe bei der Erfüllung ihrer satzungsgemäßen Aufgaben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachverbandes SKM sind in fast allen Facetten der sozialen Beratung für Menschen in Not zur Stelle. Neben Hilfe in konkreten Notlagen bieten sie auch Betreuung bei rechtlichen Belangen. Die SKM-Stiftung unterstützt die Vereine insbesondere in den Bereichen Jugend- und Familienhilfe, Gefährdetenhilfe, Rechtliche Betreuung, Sozialberatung für Schuldner, Jungen- und Männerarbeit, Hilfen zur Arbeit, Beschäftigung und Qualifizierung sowie Migration, Sucht, Ehrenamt und Armut. Die geförderten Projekte finden Sie auf dieser Homepage. Einen Überblick aller Arbeitsreiche des SKM erhalten Sie auf der Homepage des SKM-Bundesverbandes.

Projektstandorte des SKM

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um den Inhalt von Google Maps zu laden.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9kL2VtYmVkP21pZD0xdERFanNfVWYzV2FMSU9wQTc5SllRMlo2UTVrJmFtcDt6PTYiIHdpZHRoPSI2MjAiIGhlaWdodD0iNzgwIj48L2lmcmFtZT4=

Bitte wählen Sie eine Option aus. Weitere Informationen über die Folgen Ihrer Wahl finden Sie unter Hilfe.

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe