Spenden und Zustiftung

Sie können uns dabei helfen, soziale Projekte oder spontane Hilfsmaßnahmen zu unterstützen. Ob mit einer Spende oder einer Zustiftung.

Wir freuen uns über Spenden.
Eine Spende ist zweckgebunden, und wir sind aufgrund steuerlicher Vorgaben verpflichtet, Ihre Spende unmittelbar für den entsprechenden Zweck innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes einzusetzen.
Selbstverständlich händigen wir eine Spendenquittung aus, damit Sie ihre Zuwendung steuerlich geltend machen können.

Schauen Sie sich unsere Projekte an und entscheiden Sie, welches sie gern gezielt unterstützen möchten. Wir freuen uns aber auch, wenn Sie uns Mittel zukommen lassen, die wir auf die vorhandenen und zukünftigen Projekte verteilen können.

Spenden per Überweisung

Sie möchten spenden, aber lieber nicht über unseren Spendenbutton gehen? Kein Problem, hier unsere Bankverbindung:

DKM:
IBAN  DE32 4006 0265 0017 0915 00